Samstag, 16. April 2022

Kleine Frühlingshafte Geschenkboxen

Kleine Frühlingshafte Geschenkboxen
 
Die Stanzform "Blüten Box" aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke ist wunderschön. Sie ist schon vor einiger Zeit in mein Bastelreich eingezogen, aber ich hatte sie bisher noch nicht verwendet. Nun sind diese zarten frühlingshaften kleinen Boxen mit ihr entstanden.
 
 
Ich habe das zarte Designerpapier "Hübsche Grüsse", das es als Gratispapier in der letzten Sale-A-Bration gab, für mein Projekt ausgesucht. Es passt wunderbar zu den Boxen. Für die Anhänger habe ich das "Ticket-Tags Set 2" ebenfalls von Alexandra Renke verwendet. Den kleinen Gruss darauf habe ich in Gold heiss embosst. Das wirkt immer so elegant.
 


 
Noch ein passendes Band, in disem Fall das feine Ito-Garn in Crocus.....Und fertig ist ein kleines Mitbringsel. 
 
 


 
So ein kleines Mitbringsel zaubert immer wieder ein Lächeln in das Gesicht des Empfängers, findest Du nicht auch? Wie immer freue ich mich über einen Kommentar von Dir dazu.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 



 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.