Sonntag, 17. April 2022

Osterkarten in Natur

Osterkarten in Natur
 
Zu den Osterkarten, die ich Dir hier vor ein paar Tagen anlässlich des BlogHops vom PaStello Design Team gezeigt habe, sind noch weitere Karten entstanden. Hier kommt nun eine Osterkarte in schlichteren Farben...Savanne und Grundweiss.
 
 
Als Kartenaufleger habe ich Kartenreste aus einem älteren Paper Pumpkin Set verarbeitet. Ich finde, das Motiv passt so gut zu Ostern. zuerst habe ich jedoch den Hintergrund mit einer Schablone aus meinem Fundus und Crackle Paste von Nuvo in einer zarten Farbe bearbeitet. 
 


 
Darauf kam dann als nächster Layer die Motivkarte. Die Hauptrolle auf meiner Karte spielt jedoch die Hasenbande. Die Stanzform dafür stammt aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Ich verwende sie immer wieder gerne. Für den lustigen Stempelgruss habe ich das Stempelset "Labelliebe Ostern" von Creative Depot verwendet. Er passste hier so gut.
 

 
Zum Schluss noch ein farblich passendes Nylonband....Und fertig.
Wie immer würde mich interessieren, wie Dir meine Kartenidee gefällt. Lass mir also gerne einen Kommentar dazu da. Ich freue mich immer darüber.
 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.