Dienstag, 19. April 2022

Osterkarten im Slimline Format - Zweite Runde

Osterkarten im Slimline Format - Zweite Runde
 
Da ich gerne wissen wollte, wie das Format und die XL-Wortstanzform mit einem ganz anderen Designerpapier wirkt, sind noch weitere Osterkarten entstanden.
 
 
Dieses Mal habe ich die tollen Calm-Papiere mit einem Blumenmotiv in Gelb- und Rottönen (Beides aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke) kombiniert. Ich habe die gleichen Stanzformen wie bei den Karten mit den Aquarellmotiven verwendet. Aber die Karten wirken total anders. Die frühlingshaften Blumen passen sehr gut zu Ostern, wie ich finde.
 


 
Bei den Empfängern sind beide Motive gut angekommen. 


Was meinst Du dazu? Welche Richtung gefällt Dir besser? Schreibe mir gerne einen Kommentar dazu.
 Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.