Sonntag, 24. April 2022

Noch mehr kleine Geschenkboxen

Noch mehr kleine Geschenkboxen

Es sind weitere kleine Geschenkboxen entstanden, und zwar mit der Stanzform "Twist Box" aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Beim Designerpapier habe ich mich für das Papier "Mustermix" aus dem noch aktuellen Jahreskatalog von Stampin'Up! entschieden.


Die Schachteln sind ganz schnell gemacht, da man keinen Kleber benötigt und die Boxen nur zusammen gesteckt werden müssen. Super Easy für die Massenproduktion. Ich habe sie ein kleine wenig abgewandelt, in dem ich die Laschen zur Hälfte gefaltet habe. So sieht man das Designerpapier nach dem zusammenstecken von oben und von unten. Das hat mir einfach besser gefallen.




Die kleinen gestempelten Grüsse stammen aus verschiedenen älteren Stempelsets aus meinem Bastelreich; unter anderem habe ich Stempel aus dem Set "Klitzekleine Grüsse" verwendet. Das kennst Du vielleicht noch.
Für den Streifen habe ich die ältere Handstanze "Wortfenster" (ebenfalls von Stampin'Up!) verwendet. Aber einen schmalen Streifen kann man sich auch gut von Hand zurecht schneiden und vielleicht noch abschrägen..
 


 Als Verzierung habe ich aus dem gleichen Designerpapier noch eine zarte Blüte ausgestanzt und unter dem Etikett angebracht; dafür verwende ich am liebsten die Miniklebepunkte.. Und die hübschen Schmetterlinge in Matt Messing haben auch noch ihr Plätzchen auf der Schachtel gefunden.
 


Wenn Dir meine Schachteln gefallen haben, so freue ich mich wie immer über einen Kommentar von Dir. 

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.