Donnerstag, 21. April 2022

Kleine Ostergeschenke für meine Teamkolleginnen

Kleine Ostergeschenke für meine Teamkolleginnen
 
In diesem Jahr konnte ich einfach nicht an diesen kleinen Wachteleierkartons vorbei. Bei der @Idee-Manufaktur  gab es sie in verschiedenen hübschen Farben. Und so habe ich mir gleich einen ganzen Stapel bestellt. Denn sie eignen sich wunderbar als kleine Aufmerksamkeit in der Osterzeit. Ich habe die Schachteln mit Schokoeiern befüllt, hübsch dekoriert und an meine Team Kolleginnen im Büro verschenkt.
 
 
Für die Dekoration habe ich eine Banderole aus dem schönen Gratis-Designerpapier "Hübsche Grüsse" aus der vergangenen Sale-A-Bration gestaltet. Du findest bestimmt in Deinem Vorrat ein anderes passendes Papier. Farblich harmonierendes Schleifenband in Papaya und Freesienlila, der schöne Schriftzug "Osterzeit" (Wortstanze aus dem Shop von Creative Depot) sowie österliche Holzstreuteile aus meinem Fundus komplettieren mein kleines Projekt. 
 





 
Und bei den Kolleginnen ist die kleine Osterüberraschung gut angekommen.
 
Wenn Dir meine Idee zu Ostern gefallen hat, so freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.
 
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.