Freitag, 22. April 2022

Ostergeschenk für meine Schwester

Ostergeschenk für meine Schwester
 
Eigentlich machen wir uns in der Familie zu Ostern keine großen Geschenke. Aber eine kleine Aufmerksamkeit, ein kleiner Gruss darf es schon sein, zumal wir uns zu Ostern nicht sehen werden. Und da ich weiß, dass meine Schwester die kleinen Dolfin Schokotäfelchen liebt, hatte ich damit genau das Richtige für sie gefunden.
 
 
Das Farbschema für Karte und Geschenkverpackung habe ich aufeinander abgestimmt und mit den schönen Aquarellmotiven aus dem Shop von Charlie&Paulchen gestaltet. Als Kartenbasis habe ich Farbkarton in Grundweiss ausgesucht, weitere Farben sind Schiefergrau und Blütenrosa.



Bei der Karte habe ich das Motiv mit den Stanzformen "Folk Edge Circles" von Pinkfresh Studio und "Kreise mit Wellenrand innen" von Simple and Basic (Beide aus dem Shop von Creative Depot) eingerahmt. Farblich abgestimmtes Nylongarn und ein passendes Schleifenband dürfen natürlich auch nicht fehlen. Ein paar Pailletten als Glitzerelemente runden die Karte ab.
 




Und wie hälst Du es zu Ostern? Gibt es bei Dir Ostergeschenke? Über einen Kommentar freue ich mich wie immer.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.