Samstag, 1. Januar 2022

Weihnachtskarten auf Niederländisch

Weihnachtsgrüsse für Familie und Freunde in den Niederlanden
 
Das Designerpapier 'Geruhsame Tage' hat mir so gut gefallen, dass ich es auch für diese Kartenserie verwendet habe. Ich habe mich für ein Querformat entschieden, da der Gruß doch eine gewisse Länge hat.
Den Hintergrund bildet ein Motiv aus dem Designerpapier. Die Buchstaben habe ich mit den Stanzformen 'Buchstabenmix' ausgestanzt und mit den selbstklebenden Schaumstoffbögen für mehr Dimension unterlegt. Das silberne Glitzerpapier stammt aus einer früheren Kollektion von Stampin'Up! und passt besonders gut zu dem Designerpapier.
 
Das Wort 'Prettige' stammt aus dem holländischen Stempelset 'Cadeauseizoen' aus dem letzten Winterkatalog. Ich habe es in Weiss auf schwarzem Farbkarton heiss embosst. Ein Schleifenband in Bordeaux und ein kleines Embellishment runden das Projekt ab. Bei den Empfängern sind die Grüsse, glaube ich, gut angekommen.
Hier noch weitere Fotos:





 
Wie hälst Du es denn mit den Weihnachtskarten? Bastelst Du sie selbst? Das würde mich interessieren. Lass mir gerne einen Kommentar da.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.