Mittwoch, 26. Januar 2022

Dankeschön Karte

Dankeschön Karte
Danke sagen wir viel zu selten. Wir sollten es öfter tun, auch wenn der Anlass nur ganz klein oder eine Formalität ist. Der Empfänger oder die Empfängerin freuen sich sicherlich darüber. Und so ist diese Karte entstanden.
Ich habe sowohl ältere Produkte von Stampin'Up! als auch ein paar Schätze von Creative Depot verwendet. Aber schau selbst.
 

Als Kartenbasis habe ich den Farbkarton in Grundweiss und für den 1.Layer Farbkarton in Schiefergrau gewählt. Das Designerpapier stammt aus dem älteren Produkt Medley "Botanical Prints" von Stampin'Up!. Es ist wunderschön.
 

Die Stanzform mit dem Wellenrand innen ist von "Simple and Basic"; Du findest sie im Shop von Creative Depot. Für den Spruch habe ich die Stempelsets "Nur für Dich" und "Wortsammlung II", ebenfalls von Creative Depot, verwendet.
 
 
Als Verzierung habe ich noch eine kleine goldfarbene Biene in den Kreis gesetzt; sie war ebenfalls in dem Produktmedley enthalten. Eine Schleife in goldbraun aus Nylongarn rundet das kleine Projekt ab.
 

Wenn Dir meine Anregung gefällt, so freue ich mich über einen Kommentar von Dir. Vielleicht hast Du ja Lust bekommen, diese Karte nachzubasteln.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.