Dienstag, 4. Januar 2022

Neuer Minikatalog & Start Sale-A-Bration Aktion

Neuer Minikatalog Januar - Juni 2022 und Start Sale-A-Bration Aktion 

Seit heute ist er nun online, der neue Minikatalog Januar-Juni 2022, und Du kannst die herrlichen neuen Produkte bestellen.

Du findest den Link zum Katalog und zur Sale-A-Bration Broschüre auf der rechten Seite. Mit einem Klick gelangst Du direkt zur pdf-Datei.

Meine Katalogkunden haben bereits ihr Exemplar erhalten. Falls Du auch noch Dein eigenes Exemplar haben möchtest, so melde Dich bitte per Email bei mir, und schon macht es sich auf den Weg zu Dir.
 

 Der neue Katalog ist wieder vollgepackt mit wunderschönen neuen Produkten und Ideen, die Dein Bastlerherz sicherlich höher schlagen lassen. Ich bin gespannt, wie Dir die neuen Kollektionen gefallen.


Zeitgleich mit dem Minikatalog startet auch die erste  Sale-A-Bration Aktion im neuen Jahr. Sie dauert vom 3.Januar bis zum 28. Februar 2022. Während dieses Zeitraums hat man wieder die Möglichkeit ganz tolle Gratisprodukte zu erhalten. Bei Fragen stehe ich natürlich immer zur Verfügung. 
Während des Aktionszeitraumes lohnt es sich auf jeden Fall, sich für eine Bestellung mit Freundinnen zusammen zu tun. Entweder damit man den gewünschten Bestellwert für ein Gratisprodukt erreicht oder auch um den Bestellwert so zu erhöhen, daß man sich weitere Gratisprodukte sichern kann.


 

Das Tolle an den Gratisprodukten ist, dass sie zum Teil auf die Produktreihen aus dem Minikatalog abgestimmt sind oder sie perfekt ergänzen. Die passenden Produkte sind jeweils angegeben, z.B. auf Seite 4 das Designerpapier „Narzissenzeit“ paßt wunderbar zu dem Produktpaket „Daffodil Daydream“ aus dem Minikatalog, Seite 37. Oder ein anderes Beispiel: das Designerpapier „Sonnenschein und Regenbogen“ auf Seite 8 ist abgestimmt auf das Produktpaket „Farbenfrohe Freude“ auf Seite 18 im neuen Minikatalog.

Wenn Du im Monat Januar direkt über den Onlineshop  eine Bestellung im Wert bis 200€ aufgibst, so gib bitte den aktuellen HostCode 72EEUZS4 für Januar ein und gib mich als Deine Demonstratorin an. So erhälst Du im darauffolgenden Monat ein kleines Geschenk von mir.

Und nun wünsche ich Dir viel Spass beim Schmökern. 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.