Freitag, 21. Januar 2022

Kleines Geschenkset in Rosa

Kleines Geschenkset in Rosa

Dieses kleine Geschenkset bestehend aus zwei verschiedenen Geschenkschachteln ist schon vor einiger Zeit entstanden. Der Anlass war der Geburtstag einer Freundin. Und ich möchte es Dir gerne hier noch zeigen.

 Ich habe das Set in dezenten Farben gehalten und mit älteren Produkten von Stampin'Up! gearbeitet. Schließlich hat man ja so viele schöne Papiere. Man muss sich dann auch mal von Ihnen trennen. Und für solch kleine Projekte kann man prima Designerpapierreste aufbrauchen.



Zum einen handelt es sich um eine kleine Pizzaschachtel und zum anderen um die Donutschachtel, die ich dekoriert habe. Beide sind leider nicht mehr im Programm. Verwendet habe ich das Designerpapier "Ombre" und die Stempelsets "Tintentraum" (Sale-A-Bration Januar-Februar 2021 sowie "Libellengarten". aus dem aktuellen Jahreskatalog. Die zarten Motive gefallen mir nach wie vor sehr gut.



Kleine Akzente habe ich mit den Goldflakes gesetzt. Sie veredeln die Schachteln ein wenig, wie ich finde. Und die Verarbeitung ist ganz leicht und schnell gemacht. Probiere es doch einmal aus.

Kreierst Du auch so gerne individuelle kleine Geschenkverpackungen. Das Dekorieren macht soviel Spass. Falls es Dir auch so geht, so lass mir gerne einen Kommentar da.

Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:

 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.