Mittwoch, 5. Januar 2022

Weihnachtskarten Winterpingis von Creative Depot

Weihnachtskarten Winterpingis von Creative Depot
 
Das zweite Weihnachtsmotiv, das ich unbedingt verarbeiten wollte, waren die süssen Winterpingis von Creative Depot. Damit sind ebenfalls hübsche Weihnachtskarten entstanden. Den Aufbau der Karten habe ich ähnlich wie mit den Aquarellmotiven "Winterdorf" gestaltet. Um das Hauptmotiv zu betonen, habe ich auch hier einen schmalen Rahmen in Savanne herumgelegt.
Aber schau selbst. Hier kommen die Fotos.
 




 
Es würde mich freuen, wenn Dir meine Karten gefallen, und Du mir einen Kommentar dazu  hinterlässt.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir.  Ich helfe jederzeit weiter.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt. 
 

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 

Verwendete Produkte:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.