Weihnachtskarten mit Aquarellmotiven von Creative Depot
Vor Weihnachten sind sehr viele verschiedene Weihnachtskarten auf meinem Basteltisch entstanden. Und plötzlich waren sie alle an ihre Empfänger verschickt, und ich hatte kaum Fotos davon gemacht. Denn Ruckzuck war Weihnachten da, und die Kartengrüsse mussten dringend auf die Post....
.......Weihnachten kommt ja immer so plötzlich.
Zum einen habe ich das Material aus verschiedenen älteren Sets von Stampin'Up! für meine Kartengrüsse verarbeitet. irgendwie muss man die Materialvorräte ja auch abbauen.
Desweiteren habe ich auch mit den wunderschönen Kärtchenbögen von Creative Depot gearbeitet. Die Motive haben mir so gut gefallen. Da konnte ich einfach nicht dran vorbei.
Aus dem Auflegerpapier "Winterdorf" und "Rustikaler Winter" sind sowohl Weihnachtskarten als auch Geschenanhänger entstanden. Für die Geschenkanhänger habe ich das Stanzformenset "Hanging Tags" von ModaScrap verwendet (ebenfalls aus dem Shop von Creative Depot).
Als Kartenbasis habe ich den Farbkarton in Grundweiss verwendet. Dann einen 1.Layer aus einfarbigem Farbkarton in Lodengrün oder Schiefergrau, als 2.Layer das tolle Designerpapier "Plaid Dunkelblau" und "Plaid Hellblau", und darauf das Hauptmotiv.
Damit die Motive noch ein wenig winterlicher wirken, habe ich Sprenkel mit weßer Acrylfarbe aufgebracht. Die Stanzform "Frohes Fest" stammt aus der Erlebniswelt von Alexandra Renke. Dafür habe ich die Farbe "Glutrot" ausgesucht. Zum Schluss noch ein bischen Glitzer mit den Pailletten "Zarter Schimmer" aufgebracht. Und fertig ist das Winter Wonderland auf meinen Karten.
Es würde mich freuen, wenn Dir meine Karten gefallen, und Du mir einen Kommentar dazu hinterlässt.
Bei Fragen zu Material oder Basteltechnik melde Dich gerne per Email bei mir. Ich helfe jederzeit weiter.
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir wieder die von mir verwendeten Produkte so weit wie möglich verlinkt.
Viele Grüße vom Bodensee
Brigitta
Verwendete Produkte:
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.