Montag, 18. Januar 2021

Adventskalender Nummer 2

Adventskalender Nummer 2

Für das zweite Adventskalender Projekt habe ich als Basis einen Adventskalender von @idee-manufaktur.de verwendet.

Der Adventskalender ist sehr stabil und standfest, und man kann ihn durchaus im nächsten Advent wieder befüllen.

Die 24 Schachteln habe ich mit dem DesignerPapier "Klassische Weihnachten", "Ganz mein Geschmack" und "Zauber der Weihnacht" dekoriert. Für die Verzierung habe ich diverse Stanzformen und Papiere verwendet. Bei den kleinen Weihnachtsmotiven konnte ich mich so richtig austoben. Und ein bischen Glitzer durfte natürlich auch nicht fehlen.

Und der Empfänger hat sich über den Adventskalender und den süssen Inhalt sehr gefreut. 


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.