Samstag, 30. Januar 2021

Instahop Team Scraproomboom heute Abend

Erster Instahop vom Team Scraproomboom

Heute Abend geht der erste Instahop vom Team Scraproomboom an den Start. Wie aufregend. unser Thema heute ist natürlich Sale-A-Bration. Es gibt aber auch wieder so viele schöne Gratis Produkte.
Ich habe für mein Projekt, eine Explosionsbox plus Mini, das wunderschöne gratis Designerpaier "Wiesenblumen" verarbeitet sowie die Stempelsets "Tintentraum", "Schneckenpost" und das Gastgeberinnenset "Gestanzte Grüße".
Die kleine Explosionsbox hat das Grundmass 3,5x3,5 cm, die größere Box misst 7,0x7,0 cm. Den Deckel habe ich jeweils 0,2 cm größer gearbeitet, damit er gut auf der Box sitzt jedoch nicht klemmt. 
 
Ich bin gespannt, wie Dir meine Boxen gefallen.
 
Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
Vielleicht ist das Projekt eine kleine Anregung für Dich. In dem Fall wünsche ich Dir viele Spass beim Nachbasteln.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta
 






Verwendete Produkte:
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.