Montag, 18. Januar 2021

Weihnachtsgeschenke

Weihnachtsgeschenke

Die Enkelfamilie ist im vergangenen Herbst umgezogen. Und so gab es zu Weihnachten für jedes Kind einen dicken Gutschein vom Möbelschweden.

Als Geschenkverpackung habe ich mich nicht für eine Gutscheinkarte sondern für eine kleine Schachtel entschieden.

Beim Material habe ich aus dem Vollen geschöpft und sowohl aktuelles als auch älteres Material von Stampin'Up! verwendet. Und so hat jedes Kind sein ganz individuelles Geschenk bekommen.


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta










  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.