Sonntag, 17. Januar 2021

November Geburtstagskinder

November Geburtstagskinder

Im vergangenen November ist das Enkelmädchen 12 Jahre alt geworden. Da musste eine schöne, sonnige Geschenkverpackung her. 

Für das Farbschema habe ich die Farben Osterglocke, Kürbisgelb und Terracotta ausgesucht. Außerdem fanden die süssen Tierchen aus dem Stempelset "Special Someone" und die dazu passenden Stanzformen Verwendung. Für den Gruss habe ich mit dem Stempelset "Grosse Worte II" und dem Alphabet "Wilde Punkte" von Creative Depot gearbeitet.


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.