Mittwoch, 20. Januar 2021

Neuer Minikatalog & Sale-A-Bration Aktion


 

NEUER MINIKATALOG & SALE-A-BRATION AKTION 

 

 
 
Seit dem 5.Januar ist der neue Stampin'Up! Minikatalog Januar - Juni 2021 gültig, und Du kannst die neuen Produkte bestellen. Er ist bis Ende Juni gültig.
Vielleicht hast Du schon Deine Lieblingsprodukte entdeckt. Melde Dich gerne zu meiner nächsten Sammelbestellung.
Meine Kunden haben den Katalog bereits per Post erhalten. Möchtest Du auch Dein eigenes Exemplar zum Blättern und Schmökern, dann melde Dich bitte per Email bei mir. Und schon ist Dein Exemplar unterwegs zu Dir.
Ansonsten kannst Du Dir den Katalog Hier anschauen.

 

Die Sale-A-Bration Aktion läuft in diesemJahr vom 5.Januar bis 28.Februar.

Während dieser Zeit gibt es wieder jede Menge Produkte gratis. Pro 60,-€ bzw. 120,-€ Bestellwert stehen Dir zwei Stufen mit exklusiven Stempelsets oder Designerpapieren zur Auswahl.
Außerdem gibt es die Chance auf ein weiteres Gratis Stempelset. Eigentlich ist es als Dankeschön für Gastgeberinnen gedacht, aber da Stempelpartys aufgrund der aktuellen Situation nicht stattfinden können, erhälst Du das Stempelset auch bei einer Einzelbestellung über 375,-€.


 

Außerdem ist die Sale-A-Bration Aktion auch eine wunderbare Gelegenheit, als Demonstrator einzusteigen. zusätzlich zum Starterpaket erhälst Du eine Auswahl unserer neusten Designerpapiere aus unserem Jahreskatalog 2021 – 2022.

Wenn Du vielleicht schon länger mit dem Gedanken spielst und Deine Wunschliste lang ist, melde Dich gerne bei mir.

 

Alle wichtigen Infos und die zur Auswahl stehenden Produkte kannst Du Dir hier anschauen. Ich hoffe, die Fülle an Informationen verwirrt nicht zu sehr. Ich stehe jederzeit zur Verfügung und beantworte all Deine Fragen.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta


 

 

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.