Mittwoch, 20. Januar 2021

Farbkarton Grundweiss - Ab Sofort Bestellbar

FARBKARTON GRUNDWEISS - AB SOFORT BESTELLBAR


Ich hatte schon darüber informiert, dass unser beliebter Farbkarton in Flüsterweiß nicht mehr erhältlich sein wird. 

Ab sofort sind nun folgende Produkte in Grundweiss verfügbar:

Farbkarton A4 – Art.Nr. 159228  11,75€
Extrastarker Karton A4 – Art.Nr.  159230  10,00€
Farbkarton 12"x12" (30,5x30,5 cm) Art.Nr. 159231  9,50€
Umschläge C6 – Art.Nr. 159235  9,00€
Umschläge 3″x3″ (7,6 x 7,6 cm) – Art.Nr. 159233  12,00€
Grusskärtchen und Umschläge Art.Nr. 159232  8,50€
Gemischte Karten und Umschläge Erinnerungen und Mehr Art.Nr. 159234  12,75€

Den Flyer mit Artikelnummern und Preisen der neuen Produkte in Grundweiss kannst Du Dir hier ansehen und herunterladen. Am besten druckst Du ihn aus und legst  ihn Dir in den Jahreskatalog. Dann hast Du alle Infos gleich zur Hand.

Falls Du Deinen Vorrat an Basismaterial für Deine Kartenproduktion aufstocken möchtest, melde Dich gerne telefonisch oder per Email bei mir.

Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.