Dienstag, 26. Januar 2021

Geschenkset mit dem Produktpaket Libellengarten

Kleines Geschenkset zum Geburtstag mit dem Produktpaket Libellengarten 

Ein Hauch von Frühling ist auf meinem Basteltisch eingezogen, obwohl es heute wieder geschneit hat.
Da momentan keine Teamtreffen stattfinden können, hatte die liebe Pia von @stampwithscraproomboom zum virtuellen Swappen eingeladen.
Dieses kleine Geschenkset war mein Beitrag dazu. Es ist als Geburtstagsgruss für eine liebe Freundin entstanden.
 
Verwendet habe ich das Produktpaket "Libellengarten" und das dazu passende Designerpapier 'Löwenzahngarten''. Du findest die Produkte im aktuellen Stampin'Up! Minikatalog Januar - Juni 2021 auf Seite 25.
Für die Dekoration auf der Karte und auf der quadratischen Schachtel habe ich die Libelle aus dem Stempelset mit Stazon auf Vellum gestempelt. Dadurch wirken die Flügel der Libelle besonders zart und filigran. Man muss die Stempelfarbe allerdings ein bischen länger trocknen lassen. Die süssen Metall-Accessoires Marienkäfer machen als kleiner Hingucker das Projekt perfekt.
 
Die Facettenbox ist ein absoluter Favorit von mir. Du findest eine pdf-Anleitung dafür bei meinen Anleitungen. Die kleinen farbigen Libellen oben auf der Box habe ich aus dem Designerpapier ausgestanzt. Mit der Handstanze aus dem Produktpaket klappt das super schnell. Und man hat gleich eine passende Dekoration.

Am Ende dieses Beitrags habe ich Dir die von mir verwendeten Produkte verlinkt. 
Vielleicht ist das Projekt eine kleine Anregung für Dich. In dem Fall wünsche ich Dir viele Spass beim Nachbasteln.

 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.