Montag, 18. Januar 2021

Dreieckige Schachtel

Dreieckige Schachtel

Im vergangenen Herbst habe ich mich in die Stanzform "Tringle Box" von ElizabethCraftDesigns verliebt. Es ist wirklich eine ganz besondere Schachtelform. Und so ein kleines Mitbringsel wirkt schon allein aufgrund dieser tollen Form.

Vor Weihnachten haben dann alle guten Geister aus unserem Alltag solch eine Box gefüllt mit Leckereien  als kleines Dankeschön von uns bekommen. Und ich glaube, der eine oder andere hat sich wirklich über diese kleine Überraschung gefreut.

Verwendet habe ich das Stempelset "Weihnachtspost" und verschiedene aktuelle und auch ältere Weihnachtspapiere von Stampin'Up!. Schleifenband und ein kleiner Anhänger, wie das Glöckchen, runden die Sache ab.


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.