Dienstag, 19. Januar 2021

Verziert mit Liebe

Verziert mit Liebe

Das Produktpaket "Verziert mit Liebe" habe ich erst spät für mich entdeckt. Schöne Weihnachtskarten sind damit entstanden. Und meine Weihnachtspäckchen habe ich ebenfalls damit dekoriert.

Stempelset und Handstanze sind so vielseitig und für viele Gelegenheiten das ganze Jahr über geeignet. Und das Tolle daran: Man benötigt keine Stanzmaschine.

Für die Gestaltung des Hintergrunds hier in Aquamarin kamen schon die neuen Blending Brushs zum Einsatz. Mit ihnen gelingen ganz weiche Übergänge. Du findest sie auf Seite 70 im aktuellen Minikatalog Januar-Juni 2021.


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta 

 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.