Montag, 18. Januar 2021

Dezember Goodies

Dezember Goodies

Das waren die Goodies für meine Sammelbestellerinnen im Dezember.

Verwendet habe ich die Stanzform Mini Geschenkschachtel und das Designer Papier "So Weihnachtlich". Für die Verzierung passte das Stempelset "Weihnachtspost" und die passende Stanzform perfekt. Für ein paar kleine goldene Akzente sorgte hier das besondere Designer Papier "Ewiges Gold".

Und so waren ganz fix ein paar Kleinigkeiten als Dankeschön fertig.


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.