Montag, 18. Januar 2021

Adventskalender Nummer 3

Adventskalender Nummer 3

Das dritte Adventskalender Projekt war für meine Schwester. Es war verpackungstechnisch am aufwendigsten. Ich habe mich von verschiedenen anderen Bastelkollegeinnen, die ähnliche Adventskalender gearbeitet haben, inspirieren lassen.

24 Tage Freude.

Als Basis habe ich eine Etagere von @idee-manufaktur.de verwendet und diese dann mit diversen kleinen und mittleren Schachteln von idee-manufaktur und Stampin'Up! sowie Selbstgebastelten bestückt. Alle Schachteln bekamen eine andere Dekoration. Ich habe mich für ein Farbschema in den klassischen Weihnachtsfarben entschieden (Tannengrün, Chilli, Savanne, Flüsterweiss und ein bischen Glitzer). Verwendet habe ich sowohl aktuelles als auch älteres Material von Stampin'Up!.

Die Etagere wurde dann noch mit kleinen Kugeln und Minilichterkette geschmückt. Wirklich ein Hingucker.


Viele Grüße vom Bodensee

Brigitta









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogenen Daten, wie z.B. dein IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung.und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).
Du hast die Möglichkeit, einen anonymen Kommentar zu hinterlassen.
Ich würde mich freuen, wenn du mir ein paar nette Zeilen hinterlässt.